BaByliss PRO 4Artists FX3 Trimmer

Hochleistungsstarker Trimmer mit hohem Drehmoment

 
 BaByliss PRO 4Artists FX3 Trimmer
139,90 €
Versand:
kostenlos*

Artikel-Nr.:
FXX3TBE
Lieferung:
2-3 Werktage


auf die Wunschliste
Frage zum Produkt


Schließe jetzt Deine Augen und stelle Dir vor Du fährst einen Sportwagen. Die Geschwindigkeit beeindruckt Dich. Hunderte Friseur- und Barberprofis auf der ganzen Welt haben uns bestätigt: einen FX3 in den Händen zu halten, fühlt sich an wie ein Sportwagen in den Händen zu halten. Wie ein Sportwagen mit einem stromlinienförmigen Design und einer ergonomischen Form, sind die Produkte der FX3 Serie flach, auf eine Art und Weise sehr kraftvoll, extrem scharf, kompakt und leicht konzipiert.
 
Der FX3-Finishing-Trimmer verfügt über eine 360°-Titan-T-Klinge mit einer 15%igen Steigerung für einen höheren Winkel und eine viel ausgewogenere Klinge. Dadurch kann der Trimmer effektiv und präzise Konturen schneiden, indem er sich natürlich neigt und auch schwierige Stellen erreicht. Er ist schlank und kompakt und lässt sich dank seiner ergonomischen Form gut handhaben. Schließlich verfügt der FX3 Finishing Trimmer über eine Akkulaufzeit von 4 Stunden mit LED-Anzeigen, damit Sie jederzeit wissen, wie viel Akkuleistung noch vorhanden ist.
 
  • 360° Titanium T-Klinge mit einer Steigerung von 15 % für einen natürlicherer Winkel
  • Digitaler Motor mit hoher Leistung und extrem hohem Drehmoment: 7 200 rpm
  • bis zu 4 Stunden Laufzeit
  • 4 LED-Batterieanzeigeleuchten
  • Betrieb mit oder ohne Kabel
  • Geringe Vibration

 
 
Passende Produkte & Zubehör für:
BaByliss PRO 4Artists FX3 Trimmer