BaByliss PRO Elipsis 3100 Chrom-Schwarz BAB3100EPE

Profi- Glätteisen Ionen 45 W

 
105,90 €
Versand:
kostenlos*

Artikel-Nr.:
BAB3100EPE
Lieferung:
2-3 Werktage
(ca. 7 Stück verfügbar)


auf die Wunschliste
Frage zum Produkt


SUS304 rostfreier Edelstahl ist ein japanischer Stahl, der für seine Qualität und Beständigkeit weltweit bekannt ist. Das macht das Gehäuse der Series 3000 leicht, rost- und verformungsbeständig. Die Konstruktion aus rostfreiem Edelstahl sorgt jederzeit für einen parallelen und gleichmäßigen Abstand zwischen den Glättplatten. Im Gegensatz zu den meisten Kunststoffen wird rostfreier Edelstahl nicht von Hitze mit der Zeit verformt.
 
Dank konvexem Design
Das exklusive elliptische Design und seine ultra-glatte, verchromte Oberfläche ermöglichen sowohl geschmeidiges Glätten als auch das Kreieren perfekter Locken im Handumdrehen. Das integrierte Verriegelungssystem und das elliptische Gehäuse, das passiv erwärmt wird, sorgen dafür, dass das Gerät genauso exakt und einfach wie ein Lockenstab angewendet werden kann.
 
Eingenschaften
  • Hitzeisolierte Silikonspitzen
  • Integriertes Verriegelungssystem
  • Umweltfreundlich (45 W)
  • 2,70 m Profi-Drehkabel
  • 5 Temperatureinstellungen
  • LED Temperaturanzeige
  • An-/Aus-Schalter
  • Hitzeschutzmatte aus Silikon und Fingerschutzhandschuhe
 
Dank EP Technologie 5.0 und außergewöhnlichen Platten
Eine Beschichtung aus Metallpartikeln, aufgebracht durch Elektro-Galvanisierung, die noch weniger Reibung verursacht, wodurch die Haarsträhne noch sanfter über die Platten gleitet, keinerlei Chemikalien enthält, aber noch widerstandsfähiger gegenüber hohen Temperaturen ist und gewährleistet, dass die Temperatur auf der gesamten Plattenoberfläche konstant bleibt. EP TECHNOLOGY 5.0 Glättplatten:
  • sind 3x härter & widerstandsfähiger
  • sind 3x glatter
  • sind sehr widerstandsfähig gegenüber Chemikalien
  • garantieren ein perfektes und langanhaltendes Resultat
  • schonen das Haar und verleihen ihm Glanz
 
Eine größere Glättoberfläche im Vergleich zu herkömmlichen Profi-Haarglättern. Die 24 mm x 110 mm Glättplatten machen Ihre Arbeit schneller und einfacher. Elipsis3100 spart Ihnen Zeit und Energie. Federnd gelagerte Platten. Die federnd gelagerten Platten greifen die Strähne sicher und ohne Anstrengung. Dadurch wirkt auf jede Strähne - unabhängig davon, wie dick sie ist - die gleiche Kraft, vom Ansatz bis in die Haarspitzen. Das macht das Arbeiten mit dem Glätteisen bedeutend angenehmer und reduziert Anspannungen im Handgelenk und in der Hand.
 
Dank FullWave Thermal Science Technologie
Diese neue Technologie gleicht Temperaturschwankungen unmittelbar aus und ermöglicht eine konstante und präzise Temperaturkontrolle. Das Heizelement ist 25% größer als herkömmliche Heizelemente.
 
Das neue doppelte Keramik-Heizelement-System ermöglicht außergewöhnliche Wärmeleitung und mehr Power. Bis zu 230°C. Die hohen Temperaturen ermöglichen es, selbst störrisches, dickes und krauses Haar perfekt zu stylen. Sie sind zudem perfekt geeignet für technische Treatments (Keratinbehandlung und chemisches Glätten).
 
Dank fortschrittlichen Materialien
Neben rostfreiem Edelstahl werden in der Konstruktion des ELIPSIS3100 mit Ryton und Silikon weitere isolierende Materialien verwendet, die besonders hitzebeständig sind.
 
Dank IonMultiplier Technologie
Die Series 3000 ist mit der IonMultiplier-Technologie ausgestattet, einem fortschrittlichen Ionengenerator, dessen hohe Konzentration an Ionen für geschmeidiges, glänzendes Haar und noch überzeugendere Resultate sorgt.
JA ! Es ist nicht notwendig, die Temperatur von BAB3100EPE auf die höchste Stufe einzustellen.
JA ! Es ist nicht notwendig, BAB3100EPE fest zusammenzudrücken um das Haar perfekt zu halten.
JA ! BAB3100EPE kann nicht nur zum Glätten verwendet werden und kann auch Volumen ins Haar zaubern.
JA ! BAB3100EPE kann auf vielfältige Art glätten und Locken kreieren.
 
Denn : Ja! Alles ist möglich!
Das hohe Performance-Level garantiert konstante Temperaturen und eine gleichmäßige Temperaturverteilung über die komplette Glättoberfläche. Die federnd gelagerten Platten passen sich optimal dem Haar an und sorgen für perfekte Glättergebnisse - bis zur nächsten Haarwäsche. Aufgrund des konvexen Designs kann das Haar näher an der Wurzel bearbeitet werden um Volumen zu schaffen. Die abgerundete Form macht es möglich perfekte Locken und eine Vielfalt an Haarstyles zu kreieren.
 
Sicherheit
Diese Glätteisen schalten sich nach 72 Minuten automatisch aus. Dies sorgt für eine längere Lebensdauer und mehr Sicherheit.

 
 
Verwandte Produkte:
BaByliss PRO Elipsis 3100 Chrom-Schwarz BAB3100EPE