John Barber & Sons Cerise Red

Barber Herren-Friseurstuhl rot

 
 John Barber & Sons Cerise Red
 John Barber & Sons Cerise Red  John Barber & Sons Cerise Red  John Barber & Sons Cerise Red  John Barber & Sons Cerise Red  John Barber & Sons Cerise Red  John Barber & Sons Cerise Red
1559,00 €
Artikel-Nr.:
JB-CR202003RE
Lieferung:
10-14 Werktage


auf die Wunschliste
Frage zum Produkt


Ich erzähle euch nun wie es zu diesem wundervollen Stuhl kam: Auch wenn die meisten von euch denken, dass hier bei John Barber nur kreative Superhirne sitzen und einen Stuhl nach dem anderen kreieren können, muss ich euch leider enttäuschen… auch uns geht manchmal die Kreativität aus, aber dann erinnern wir uns daran, dass wir nichts neu erfinden müssen, wir müssen einfach danach schauen was es in der Vergangenheit gab und es wiederbeleben. So war es mit „Cerise“, ich fand ein Bild aus 1998, auf dem drei ganz alte heruntergekommene Stühle aus den 20ern auf einem Pick Up geladen waren, die hatten diese interessante Farbkombination, dieses dunkle rot was so elegant und „dick“ über das Polster gespannt war, dazu dieses zeitlose Gestell. Nachdem unser Strawberry Cheesecake sein Debüt hatte, dürfen wir die Kirschen natürlich nicht vergessen.
 
  • Handgefertigt + Materialien mit langer Lebensdauer
  • Premium Hydraulic Lifting
  • Gewicht: 57 kg
  • Bewegliche Fußstütze
  • Neigbare & bewegliche Rückenlehne
  • 360 Grad drehbar
  • Leder: Hochwertiges PU-Leder

 
 


Verwandte Produkte:
John Barber & Sons Cerise Red