John Barber & Sons Giani Nostalgy

Barber Herren-Friseurstuhl schwarz

 
 John Barber & Sons Giani Nostalgy
 John Barber & Sons Giani Nostalgy  John Barber & Sons Giani Nostalgy  John Barber & Sons Giani Nostalgy  John Barber & Sons Giani Nostalgy  John Barber & Sons Giani Nostalgy
1559,00 €
Artikel-Nr.:
JB-GNBC2706
Lieferung:
10-14 Werktage


auf die Wunschliste
Frage zum Produkt


Der Mut etwas “neues & unbekanntes” zu erschaffen gepaart mit dem Bewusstsein der “alten & unverbesserlichen” Traditionen kann nur zu einem phänomenalen Ergebnis führen. Ein Meisterwerk der Neuzeit aber trotzdem so “vintage” dass es schon nostalgisch wirkt. Es scheint als hätte dieser Stuhl schon Geschichte geschrieben, obwohl er nicht schreiben kann, als hätte er ein Kunstwerk erschaffen, obwohl er Gewiss nicht malen kann…uns fehlen die Worte, euch auch? GIANI NOSTALGY
 
  • Handgefertigt + Materialien mit langer Lebensdauer
  • Premium Hydraulic Lifting
  • Gewicht: 56,2 kg
  • Bewegliche Fußstütze
  • Neigbare & bewegliche Rückenlehne
  • 360 Grad drehbar
  • Leder: Hochwertiges PU-Leder

 
 


Verwandte Produkte:
John Barber & Sons Giani Nostalgy