John Barber & Sons Imperial

Barber Herren-Friseurstuhl schwarz

 
 John Barber & Sons Imperial
 John Barber & Sons Imperial  John Barber & Sons Imperial  John Barber & Sons Imperial  John Barber & Sons Imperial  John Barber & Sons Imperial  John Barber & Sons Imperial
1719,00 €
Artikel-Nr.:
JB-IMP012020BL
Lieferung:
10-14 Werktage


auf die Wunschliste
Frage zum Produkt


Mein Vater sagte immer zu mir: „Du musst mutig sein Johnny Boy, tu Dinge die andere nicht tun, denn dann gelingen dir Dinge die anderen nicht gelingen.“ Heute denke ich daran zurück und muss lächeln. Ja, ich hab einen goldenen Stuhl erschaffen, wieso auch nicht? Immerhin sehen wir uns als Künstler, edel und stets elegant. Genau so ist auch dieser Stuhl. Wir nennen ihn IMPERIAL, königlich & traditionell, wie ein wahrer König unter allen Stühlen.
 
  • Handgefertigt + Materialien mit langer Lebensdauer
  • Premium Hydraulic Lifting
  • Gewicht: 56,2 kg
  • Bewegliche Fußstütze
  • Neigbare & bewegliche Rückenlehne
  • 360 Grad drehbar
  • Leder: Hochwertiges PU-Leder

 
 


Verwandte Produkte:
John Barber & Sons Imperial