Sie sind hier: Friseurbedarf » Andis » Haarschneider & Bartschneider

Andis Haarschneider & Bartschneider

Bitte wählen Sie:

Produktsuche: 


Andis Company wurde 1922 als Familienunternehmen gegründet und ist heute führender Hersteller von tragbaren Werkzeugen zum Trimmen, Schneiden und Kämmen von Haar.

Alles begann mit der Herstellung von Schermessern für eine handbetriebene, nicht motorisierte Haarschneidemaschine (Clipper). Der Vorteil des Andis Clipper im Gegenzug zu den damals verfügbaren Haarschneidemaschinen bestand darin, dass er kleiner, schneller und leistungsfähiger war. Dieser Clipper war Vorreiter und die erste Generation des heutigen Master Clipper, der noch immer eines der beliebtesten Produkte von Andis ist.

Heute bietet Andis ein breites Angebot von Haarschneidern und Haartrimmern an, die aufgrund der langjährigen Erfahrung einerseits und Innovation andererseits auch in Zukunft optimal sind für Verbraucher, die sich auf leistungsstarke Werkzeuge verlassen wollen.


 Bestseller  


 Neuheiten » weitere Neuheiten  


 Sonderangebote  
 Andis Schneidkopf Standard-T-Klinge
Andis Schneidkopf Standard-T-Klinge
jetzt nur 16,59 €*
 Andis SuperLiner
Andis SuperLiner
jetzt nur 68,90 €*